Hochschulbildung

Wir ermöglichen es Universitäten und Hochschulen aller Größen weltweit, interaktive digitale Bildungsangebote zu entwickeln, die von renommierten Akademien und Organisationen rund um den Globus anerkannt und ausgezeichnet werden.

Unsere Lösungen bieten umfassende Unterstützung bei der Gestaltung, Bearbeitung, Veröffentlichung, Verwaltung und Verteilung von Kursen, Programmen und Online-Lernsystemen und stellen so sicher, dass Professoren, Dozenten, Studenten und andere wichtige Zielgruppen ein menschenzentriertes digitales Bildungserlebnis bereitstellen können und bereitgestellt bekommen.

Wichtige Features

  • Flexible und skalierbare Lösungen
  • Interaktive Lerninhalte erstellen
  • Individuelle, adaptive Lernpfade
  • Lerngruppen und Mentoring-Funktionalitäten
  • Live-Teaching und Homeschooling

Hauptvorteile

  • Whiteboard-Funktionalitäten
  • Gamifizierung
  • Analysen, Berichte und digitale Notenbücher
  • Jederzeit, überall und auf jedem Gerät lernen und lehren
  • Nutzermanagement und verschiedene Rollen wie Lehrer und Lerner

Einzigartige Vorteile

  • Höchste Standards bei Sicherheit und Datenschutz
  • Vollständig anpassbare, flexible Systeme und APIs
  • Offene Architekturstandards
Ausgezeichnete Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind

Interactive Content, solved.

Avallain Author | Online Authoring Tool for Educational and Business Solutions

Avallain Author

Lernen Sie Avallain Author kennen, das flexibelste und leistungsfähigste Online-Authoring-Tool der Welt – entwickelt in Zusammenarbeit mit zahlreichen marktführenden Bildungsverlagen, das es Ihnen ermöglicht, schnell und einfach individuelle, interaktive und responsive Bildungsinhalte zu entwerfen und zu erstellen.

Digital Learning, solved.

Avallain Magnet

Ihr End-to-End Learning-Management-System, das sofort verfügbar ist und ganz ohne Einrichtungskosten leistungsstarke Authoring-Fähigkeiten mit modernsten Funktionen zum Lern-, Nutzer- und Produkt-Management kombiniert, um Ihnen das Entwickeln, Bereitstellen und Analysieren aller Arten interaktiver digitaler Bildungsangebote zu ermöglichen.

Custom Learning Platforms, solved.

Avallain Unity

Eine hochgradig robuste und individualisierbare Lernplattform-Architektur mit unzähligen Funktionen zur Implementierung Ihres massgeschneiderten Learning-Management-Systems zum Veröffentlichen, Bereitstellen, Evaluieren und Vermarkten digitaler Bildungsinhalte.

Interesse?

Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Spezialisten.

Reserviere mir ein Meeting

Higher Education

We enable universities and colleges of all sizes and around the world to develop interactive digital education content which is recognised and honoured by renowned academies and organisations around the globe.

Our solutions provide comprehensive support for the design, editing, publishing, management and distribution of courses, programmes and online learning systems. This ensures that professors, lecturers, students and other key users can deliver and receive a digital educational experience with a focus on the human side.

Key Features

  • Flexible, scalable solutions
  • Create interactive learning content
  • Individualised, adaptive learning paths
  • Learning group and mentoring functionalities
  • Live teaching and homeschooling

Main Benefits

  • Whiteboard functionalites
  • Gamification
  • Analyses, reports and digital books
  • Independent learning and teaching anytime, anywhere and on any device
  • User management with differentiated roles such as “teacher” or “learner”

Unique Advantages

  • Highest security and data protection standards
  • Fully customisable and flexible systems as well as APIs
  • Open programme architecture standards
Our product recommendation for your industry

Interactive Content, solved.

Avallain Author | Online Authoring Tool for Educational and Business Solutions

Avallain Author

Meet Avallain Author, the world’s most flexible and powerful online authoring tool developed in partnership with many of the leading educational publishers, which enables you to quickly and easily design and create truly original, interactive and responsive educational content.

Digital Learning, solved.

Avallain Magnet

Your end-to-end learning management system (LMS) with no setup cost or delay that combines powerful authoring capabilities with cutting edge learning, user and product management features, enabling you to create, deliver and analyse all types of interactive digital education.

Custom Learning Platforms, solved.

Avallain Unity

A highly robust and customisable learning platform architecture with countless features for implementing your bespoke learning management system to publish, deliver, monitor and market digital educational content.

Interested?

Request a free consultation with one of our specialists.

Book me a meeting