Finanzen

Ob als Bank, Private-Equity-Gesellschaft, Versicherungsgesellschaft oder als ein anderes Finanzunternehmen: Es gilt, strenge Anforderungen zu erfüllen, die vorschreiben, wie Kunden behandelt werden dürfen, mit wem gehandelt werden darf und wie mit Daten umgegangen werden muss. Die Nichteinhaltung kann oft zu teuren rechtlichen Sanktionen oder sogar Gefängnisstrafen führen. Daher ist die regelmäßige Schulung von Mitarbeitern auf allen Ebenen des Unternehmers von essenzieller Bedeutung.

Die E-Learning-Tools von Avallain ermöglichen es Finanzinstituten, die Potenziale der Digitalisierung für sich zu nutzen und den beschriebenen Schulungsbedarf über ein eigenes digitales Schulungssystem sowie interaktive Online-Trainingsinhalte zu decken. Des Weiteren können damit auch Mitarbeiter in Bezug auf neue Produkte oder Cybersicherheit geschult und auf dem aktuellen Stand gehalten werden.

Wichtige Features

  • Flexible und skalierbare Lösungen
  • Direkt und unkompliziert starten
  • Interaktive Lern- und Trainingsinhalte erstellen
  • Individuelle, adaptive Lernpfade
  • Lerngruppen und Live-Training

Hauptvorteile

  • Gamifizierung und Zertifizierung
  • Höchste Standards bei Sicherheit und Datenschutz
  • Analysen und Berichte
  • Jederzeit, überall und auf jedem Gerät lernen und lehren
  • Nutzermanagement und verschiedene Rollen wie Lehrer/Trainer und Lerner

Ausgezeichnete Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind

Digital Learning, solved.

Avallain Magnet

Ihr End-to-End Learning-Management-System, das sofort verfügbar ist und ganz ohne Einrichtungskosten leistungsstarke Authoring-Fähigkeiten mit modernsten Funktionen zum Lern-, Nutzer- und Produkt-Management kombiniert, um Ihnen das Entwickeln, Bereitstellen und Analysieren aller Arten interaktiver digitaler Bildungsangebote zu ermöglichen.

Mehr erfahren

Interesse?

Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Spezialisten.

Reserviere mir ein Meeting

Finance

From banks and private equity companies to insurance companies and any other kind of financial institution: In the financial sector, strict requirements have to be met concerning the way customers may be treated, who may be traded with and how data must be handled. Failure to meet these requirements can lead to expensive legal sanctions or even prison sentences. Therefore, regular employee training is essential at all levels of the company.

Avallain’s e-learning tools enable financial institutions to take full advantage of the benefits of digitisation, meeting the need for training as described above by developing their own digital training system as well as interactive online training content. In addition, these tools can also be used to train employees regarding new products or the topic of cyber security and to keep them up-to-date in these areas.

Key Features

  • Flexible, scalable solutions
  • Easy to start
  • Create interactive learning and training content
  • Individualised, adaptive learning paths
  • Learning groups and live training

Main Benefits

  • Gamification and certification
  • Highest security and data protection standards
  • Analyses and reports
  • Independent learning and teaching anytime, anywhere and on any device
  • User management with differentiated roles such as “teacher” or “learner”

Our product recommendation for your industry

Digital Learning, solved.

Avallain Magnet

Your end-to-end learning management system (LMS) with no setup cost or delay that combines powerful authoring capabilities with cutting edge learning, user and product management features, enabling you to create, deliver and analyse all types of interactive digital education.

Learn more

Interested?

Request a free consultation with our specialists.

Book me a meeting