Sprach-, Business- und Privatschulen

Wir sind uns des zunehmenden Bedarfs an Fernlernlösungen in der Bildung bewusst, um ein breiteres Spektrum von Lernern abzudecken und das Lernerlebnis durch den Einsatz von Technologie individueller und unabhängiger zu gestalten.

Aus diesem Grund stellen wir E-Learning-Tools zur Verfügung, mit denen Sprach-, Business- und Privatschulen ihr Online-Angebot entwickeln und optimieren sowie ihre Lehrmethoden, Bewertungs- und Zertifizierungsprozesse digital umgestalten und von den Barrieren des Standorts befreien können.

Wichtige Features

  • Flexible und skalierbare Lösungen
  • Direkt und unkompliziert starten
  • Interaktive Lerninhalte erstellen
  • Individuelle, adaptive Lernpfade
  • Lerngruppen und Mentoring-Funktionalitäten

Hauptvorteile

  • Live-Teaching und Homeschooling
  • Whiteboard-Funktionalitäten
  • Gamifizierung
  • Analysen und Berichte
  • Bewertungs- und Zertifizierungsmanagement

Einzigartige Vorteile

  • Jederzeit, überall und auf jedem Gerät lernen und lehren
  • Nutzermanagement und verschiedene Rollen wie Lehrer und Lerner
  • Vermarktungs- und Vertriebsfunktionalitäten zum Verkauf von Lizenzen
  • Höchste Standards bei Sicherheit und Datenschutz
Ausgezeichnete Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind

Interactive Content, solved.

Avallain Author | Online Authoring Tool for Educational and Business Solutions

Avallain Author

Lernen Sie Avallain Author kennen, das flexibelste und leistungsfähigste Online-Authoring-Tool der Welt – entwickelt in Zusammenarbeit mit zahlreichen marktführenden Bildungsverlagen, das es Ihnen ermöglicht, schnell und einfach individuelle, interaktive und responsive Bildungsinhalte zu entwerfen und zu erstellen.

Digital Learning, solved.

Avallain Magnet

Ihr End-to-End Learning-Management-System, das sofort verfügbar ist und ganz ohne Einrichtungskosten leistungsstarke Authoring-Fähigkeiten mit modernsten Funktionen zum Lern-, Nutzer- und Produkt-Management kombiniert, um Ihnen das Entwickeln, Bereitstellen und Analysieren aller Arten interaktiver digitaler Bildungsangebote zu ermöglichen.

Interesse?

Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Spezialisten.

Reserviere mir ein Meeting

Business, Private and Language Schools

We are aware of the increasing need for remote learning solutions in education to cover a wider range of learners and to provide more individualised and independent learning experiences through the use of technology.

That is why we provide e-learning tools that enable language, business and private schools to enhance and optimise the online learning content they provide. Furthermore, they can use our tools to digitally transform their teaching methods as well as assessment and certification processes in order to make them independent of any individual location.

Key Features

  • Flexible, scalable solutions
  • Easy to start
  • Create interactive learning content
  • Individualised, adaptive learning paths
  • Learning group and mentoring functionalities

Main Benefits

  • Live teaching and homeschooling
  • Whiteboard functionalities
  • Gamification
  • Analyses and reports
  • Evaluation and certification management

Unique Advantages

  • Independent learning and teaching anytime, anywhere and on any device
  • User management with differentiated roles such as “teacher” or “learner”
  • Marketing and distribution functionalities for selling licenses
  • Highest security and data protection standards
Our product recommendation for your industry

Interactive Content, solved.

Avallain Author | Online Authoring Tool for Educational and Business Solutions

Avallain Author

Meet Avallain Author, the world’s most flexible and powerful online authoring tool developed in partnership with many of the leading educational publishers, which enables you to quickly and easily design and create truly original, interactive and responsive educational content.

Digital Learning, solved.

Avallain Magnet

Your end-to-end learning management system (LMS) with no setup cost or delay that combines powerful authoring capabilities with cutting edge learning, user and product management features, enabling you to create, deliver and analyse all types of interactive digital education.

Interested?

Request a free consultation with our specialists.

Book me a meeting